Timm Knape Softwaretechnik

  1. Seite auf Deutsch anzeigen
  2. Seite auf Englisch nicht verfügbar

Alte Blog-Einträge

1. Mai 2009 – 24. September 2009

24. September 2009

Ich habe angefangen, diese Seite auch in Englisch anzubieten. Eine große Anzahl der iPhone-Anwender kommen nicht aus Deutschland und sollen auch die wichtigsten Teile lesen können.

7. September 2009

Beer Counter wurde (schon im Mai) auf iPhone Reloaded.de vorgestellt:

iPhoneReloaded Vorstellung

Vielen Dank an den Autor Michael für die schöne Beschreibung. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der zu weblinks auch eine so tolle Präsentation schreibt :–).

3. September 2009

Snow Leopard ist installiert und mag die alten Bildschirmschoner nicht mehr. Alles muss 64 Bit sein. Daher gibt es eine neue Version der analogen Uhr.

27. August 2009

Eine neue Anwendung von uns hat es in den App Store geschafft. Im Rahmen von YaNiRo haben wir die Anwendung weblinks veröffentlicht. Es handelt sich um eine PIN-geschützte Bookmark-Liste. Unter www.yaniro.de/weblinks/ gibt es weitere Informationen.

20. August 2009

Im Rahmen von YaNiRo haben wir beschlossen, unsere Bibliotheken für das iPhone SDK auch getrennt anzubieten. Wir eröffnen mit unserem PinManager, um PIN-Eingaben wie bei Apples Einschränkungen zu realisieren:

Screenshot PinManager

Insgesamt bieten wir folgende Versionen an:

Momentan entwickeln wir einen Schwung an Batch-Skripten, um die individuell zugeschnittenen Bibliotheken zu generieren. Damit der Test realistisch ist, wäre es grossartig, wenn möglichst viele Bibliotheken gekauft werden :–)

16. Juni 2009

Morgen findet zum ersten Mal der No Chase Lauf in Eschborn statt. Darrin DSa und ich werden 5

11. Juni 2009

iPhone OS 3.0 steht vor der Tür. Alle meine drei Programme im App Store laufen auf meinem iPod Touch mit dem golden Master von Apple:

7. Mai 2009

Ich habe das Design der Webseite überarbeitet. Sie ist jetzt weniger verspielt und klarer.

4. Mai 2009

Insgesamt wurden meine Programme mehr als 250.000 Mal aus dem App Store geladen.

1. Mai 2009

Beer Counter wurde über 200.000 Mal aus dem App Store geladen.

Zu den neueren Einträgen.

Zu den älteren Einträgen.